klauen Rossmann?

6 Antworten

Kommt drauf an, wann die Aufnahmen gelöscht werden. Ich würde mich einfach unauffällig verhalten. Wenn die was gegen dich in der Hand hätten, hätten die sich längst gemeldtet.

Tja, aber klauen sollte man trozdem nicht ;)

okay zuerst...mach sowas nie wieder.
und an deiner stelle würde ich da nicht wieder hin gehen und das auch nicht ansprechen...zahnpasta gibts auch im Supermarkt oder anderen Drogerien

Ok, das Thema ist abgeschlossen sagst Du. Das ist gut.
Du bist nicht erwischt worden. Auch das ist gut.
Du wirst so'n Mist nicht mehr machen. Wieder gut.

Du bekommst Zahnpasta bei Aldi, Lidl, Kaufland und wie sie alle heißen. Bedeutet Du musst nicht mehr zu Rossmann. Das ist gut.

Schnell zusammengefasst:
Alles ist gut - mach Dir keinen Kopf mehr.

Wenn größere Beträge fehlen, dann schauen sie sich sicher die Bänder an!

Kommt drauf an wenn was ungewöhbliches/aufallendes im laden passiert is

Mausi0098
Fragesteller

Nein niemand hat mich bemerkt also nie

fifelsk  12.05.2016, 21:34

ok dann vllt. ja wad anders