klassenarbeiten ankündigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eine Klassenarbeit MUSS sie euch 2 Wochen vorher ankündigen, hüs oder tests nicht, nur einen 10-stunden test( schreibt man nur in Nebenfächern, weil es wie eine arbeit ist)

Der Termin muss nicht angekündigt werden.

Mirii921  29.09.2013, 19:46

doch muss er!

Und was ist so schlimm daran?

Andersrum wird ein Schuh draus: Es gibt keinen Paragraphen, der das verbietet. Es hat sich nur (sinnigerweise) so eingebürgert, das Arbeiten angekündigt werden.

Mirii921  29.09.2013, 19:46

doch gibt es! bei uns stehen diese sogar im hausaufgabenheft.

Sie darf euch Tests jeden Tag geben, aber Klausuren muss sie ankündigen!