Frage von Fluffybooh, 43

Klassenarbeit von alter Klasse?

Wenn man eine Klassenarbeit von dem gleichen Lehrer vom Vorjahr hat, ist es dann erlaubt diese zum lernen zu verwenden oder sie gar auswendig zu lernen? Oder ist es verboten Arbeiten zum lernen weiter zu reichen?

Antwort
von turnmami, 23

Natürlich darf man die Arbeit vom Vorjahr zum Lernen benützen.

Allerdings ist es nicht ratsam diese auswendig zu lernen, da die Lehrer gerne mal an den Arbeiten etwas verändern.

Sooo doof sind die Lehrer nicht, wie die Schüler immer glauben

Kommentar von Fluffybooh ,

naja meiner schon, es war die exakt gleiche arbeit 😁

Antwort
von wikteo, 20

Alter... mach doch einfach. Mach ich auch immer, mindestens eine ist immer dabei.

Antwort
von Realisti, 20

Die ist nicht geheim. Nachdem sie geschrieben wurde, darf sie jeder kennen, der sich dafür interessiert

Natürlich würde ich die studieren.

Antwort
von huluop, 23

Es ist deine Entscheidung aber ich denke man kann dich dann nicht bestrafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten