Klar hat jeder seine Vorlieben. Aber ... Ich schaue manchmal Pornos mit Transen die aussehen wie Frauen. Finde aber nackte Männer eklig. Warum Frauen mit Penis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dir gefällt... Kein Problem. Komisch ist heutzutage fast nichts mehr...

Weil sie für dich etwas Besonderes sind, einerseits doch Frauen, aber in gewissem Sinne doch noch Männer, zumindestens, was das Geschlechtsteil betrifft. Es gibt viele Männer, die auf Transfrauen stehen und die es erregt.

Weil du was anderes dir nicht zugestehst .... (innere Verbote)

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

wenn du deine "transen" schon mit männern vergleichst, ist die antwort leider klar. es könnte hetero bleiben, aber in deinem kopf scheint da ein anderer film zu laufen, sorry, aber so klingt das dann eindeutig.

LonelyDreaming  16.10.2020, 14:30

finde ich nicht. Aber es stimmt schon diese Kategorie ist nicht Hetero, habe es mir lange genug eingeredet. Wenn man dadurch kommt, dass eine Shemale kommt, ist man Bi, es ist so. Ich wurde oft dadurch erregt, dass ich ihre "einzige Chance" sei und wegen Anal. Kp darauf stehe ich auch bei Hetero immer.