Kkann ich whats app auf dem iPad installieren wenn mein handy dessen whats app es sein soll kaputt ist?

2 Antworten

Hi, ja klar sollte funktionieren.

Gehe einfach zum Apple Store auf deinem iPad und lade dir WhatsApp runter, dann musst du deine Nummer in das entsprechende Feld eingeben und dir wird über Nachrichten (also musst du bereits eine Telefonapp mit deiner Nummer auf dem iPad haben) ein Zugangscode geschickt. (Es geht auch über ein Anruf und du kannst dir den Code auch nochmal schicken lassen). Gegebenenfalls musst du ein paar Kontakte noch nachtragen und dann bist du startklar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emie011  18.03.2023, 14:38

Bei mir hat es zum Beispiel auf dem Laptop auch geklappt also sollte es kein Problem sein je nach dem was du für Funktionen/Einstellungen hast

Gemuesegartaner
Fragesteller

Ich habe aber noch keine Telefonapp auf dem ipad , ist das ein Problem?

Ich glaube für WhatsApp brauchst du eine Simkarte, außer du benutzt die WebApp, die du aber in der App wieder erst freigeben musst.