KKann ich mit damit den Darm verletzen?

7 Antworten

Eigentlich passiert da nichts

Am besten fest halten und nicht im Magen-Darm Trackt verlieren 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist extra dafür gedacht. Da passiert nichts. Drück nur leicht drauf, viel salbe brauchst du nicht. Zu viel würde auslaufen und Flecken Machen

Mann soll es drehen, damit überall Creme hin kommt, aber damit was kaputt machen ist schon echt schwierig. Es ist viel zu kurz dafür.

Sali1995
Fragesteller

Ich hab es wo ich damit drin war so ein bisschen nach links und rechts gemacht. Also habe es noch bewegt

Butlertreffen  22.10.2019, 00:21
@Sali1995

Dann ist alles gut. Du könntest es sogar quer in den Darm legen, von der Größe her, ohne dass was kaputt geht.

Mach langsam, die Creme schmiert, dann fluscht es von alleine. Richtig angewendet, tut es absolut nicht weh. Wenn es weh tut, machst du irgend was falsch, aber dann ist auch nicht gleich was kaputt.

Sali1995
Fragesteller

Ne mir geht's nur darum das auf der Packung steht man soll es wenn es drin ist etwas bewegen was ich auch schon gemacht habe und jetzt etwas Angst habe.