Kiznaiver staffel 2?

5 Antworten

Kiznaiver ist ein Original Anime. Sprich es gibt nichts weiteres, dass es zu adaptieren gibt. Eine zweite Staffel wäre nur möglich, wenn das Produktionsteam eine in Auftrag geben sollte.

Da das Ende aber ziemlich final und abgeschlossen ist, ist das äußerst unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Nichts bekannt. Ist aber auch sehr unwahrscheinlich da das ende nicht gerade offen war. Aber hey: The irrigular at magic high school hat nach etlichen jahren auch eine angekündigung zu einer zweiten staffel bekommen. Also nicht die hoffnungen aufgeben.

Die Chasen tendieren legendlich gegen null(Meiner meinung nach)

Ich (bis jetzt) denke nicht, aber das kommt darauf an wie beliebt Kiznaiver wird. Der anime muss bei vielen gut ankommen. Aber sonst müsste man wahrscheinlich den Manga lesen. Falls es wirklich fortgesetzt wird

Kann gut möglich sein aber im moment unwahrscheinlich trotzdem hoffnung nicht aufgeben

Nichts bekannt.