Frage von Snowy101,

Kitzeln ist mir peinlich?

Also ich bin ein Mädchen und fast 14 Jahre alt !Wenn im Fernseher ein Film läuft wo gekitzelt wird und meien Familie oder jemand anders den mit anguckt dann ist es mir immer ganz peinlich und ich werde rot und mir wird heiß!!! Aber kitzeln ist doch nichts schlimmes und ich versteh einfach nicht warum mir das so peinlich ist! Oder wenn meine (abf) Freundin mich aufs kitzeln anspricht! Was soll ich tun? Ist das bei euch auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Defaith,

Hay :)

naja beim Kitzeln hat man direkten Körperkontakt ;) die einen gehen damit so um die nderen so :P also ich fand es füher auch komisch wenn mich zum Beispiel ( bin ein junge) ein mädchen gekitzelt hat ... dass war mir auch bisschen peinlich aber dass legt sich noch ;)

Hoffe ich konnte helfen :))

Kommentar von Snowy101 ,

vielen Dank :) :)

Antwort
von lisacannotbe,

bei mir ist das genau so, ! echt, hundert pro so! nur ich würde gerne mal ausgekitzelt werden, aber nicht von meiner familie..

Kommentar von LordAlton ,

Darüber kann man ja mal reden :D

Kommentar von Nintendogirl ,

bei mir auch

Antwort
von rdsince2010,

es scheint Dir auch peinlich zu sein, hier unter Anonymität, bei 2 fast gleichen Fragen nacheinander, das richtige Wort für kitzeln zu schreiben...?

Kommentar von Snowy101 ,

was meinst du?

Kommentar von rdsince2010 ,

nun ich meine: es kann einem doch nicht peinlich sein, wenn man mit der Familie einen Film anschaut, wo gekitzelt wird! Kitzeln ist, wenn man z. B. an Fußsohlen kitzelt. Aber Du meinst doch sicher was anderes, oder? Dann benenne es doch bitte richtig.

Kommentar von Snowy101 ,

ok danke werd ich machen :)

Antwort
von Pizzamann333,

mir wars nur peinlich, wenn Kuss- oder Sexszenen im Film vorkamen. Ist der dir auch unangenehm, wenn du selbst gekizelt wirst? Vielleicht hast du ein Problem mit dem intimen Körperkontakt.

Kommentar von Snowy101 ,

keine Ahnung XDD

Kommentar von Snowy101 ,

und ja mir ist es auch peinlich wnen ich gekitzelt werde....ich weiß echt nicht was mit mir los ist XDD

Antwort
von pferdefreack,

i.wie is das bei mir auch so aber nur wenn jemand darüber spricht oder dass in filmen / sendungen kommt. bei meinen freunden is das anders....

Antwort
von Esmaaaa,

das kommt wegen der pupataet

Kommentar von Snowy101 ,

wenn du meinst XDD

Kommentar von mrHalbstark ,

alter!! DUDEN!

Antwort
von Hamster12345,

kitzeln? also das ist wirklich nichts schlimmes :X ich denke mal ehr, du denkst dann, dass daraus Liebesszenen werden können & das ist dir peinlich, braucht es aber wirklich nicht zu sein ^^

Antwort
von Allewissender,

du bist ein teenie da is es normal das einem grade dieses thema peinlich is aber je älter du wirst desto lockerere wirst du es sehen

Antwort
von matemathikos,

Ich mag kitzeln, aber wie du es ist mir peinlich, wann ich ein Film fernsehe. Es ist mein Gefühl, keine Motiv. nur erkenn es an :)

Antwort
von DensoLP,

Hmm also ist bei mir gar nich so... seltsam. :DD Kitzel!! :P

Antwort
von Luki12,

wenn sie dich aufs kitzeln anspricht dann kitzle sie

Antwort
von FK130FB,

hör mir zu ich bin 14 und kitzeln da muss dir nicht peinlich seien und was wäre so schlimm bist du kitzelig oder was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten