Frage von Snowy101,

Kitzeln ist mir peinlich?

Also ich bin ein Mädchen und fast 14 Jahre alt !Wenn im Fernseher ein Film läuft wo gekitzelt wird und meien Familie oder jemand anders den mit anguckt dann ist es mir immer ganz peinlich und ich werde rot und mir wird heiß!!! Aber kitzeln ist doch nichts schlimmes und ich versteh einfach nicht warum mir das so peinlich ist! Oder wenn meine (abf) Freundin mich aufs kitzeln anspricht! Was soll ich tun? Ist das bei euch auch so?

Hilfreichste Antwort von Defaith,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hay :)

naja beim Kitzeln hat man direkten Körperkontakt ;) die einen gehen damit so um die nderen so :P also ich fand es füher auch komisch wenn mich zum Beispiel ( bin ein junge) ein mädchen gekitzelt hat ... dass war mir auch bisschen peinlich aber dass legt sich noch ;)

Hoffe ich konnte helfen :))

Kommentar von Snowy101,

vielen Dank :) :)

Antwort von reddevil0084,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es scheint Dir auch peinlich zu sein, hier unter Anonymität, bei 2 fast gleichen Fragen nacheinander, das richtige Wort für kitzeln zu schreiben...?

Kommentar von Snowy101,

was meinst du?

Kommentar von reddevil0084,

nun ich meine: es kann einem doch nicht peinlich sein, wenn man mit der Familie einen Film anschaut, wo gekitzelt wird! Kitzeln ist, wenn man z. B. an Fußsohlen kitzelt. Aber Du meinst doch sicher was anderes, oder? Dann benenne es doch bitte richtig.

Kommentar von Snowy101,

ok danke werd ich machen :)

Antwort von Hamster12345,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kitzeln? also das ist wirklich nichts schlimmes :X ich denke mal ehr, du denkst dann, dass daraus Liebesszenen werden können & das ist dir peinlich, braucht es aber wirklich nicht zu sein ^^

Antwort von lisacannotbe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei mir ist das genau so, ! echt, hundert pro so! nur ich würde gerne mal ausgekitzelt werden, aber nicht von meiner familie..

Kommentar von LordAlton,

Darüber kann man ja mal reden :D

Kommentar von Nintendogirl,

bei mir auch

Antwort von Allewissender,

du bist ein teenie da is es normal das einem grade dieses thema peinlich is aber je älter du wirst desto lockerere wirst du es sehen

Antwort von Luki12,

wenn sie dich aufs kitzeln anspricht dann kitzle sie

Antwort von pferdefreack,

i.wie is das bei mir auch so aber nur wenn jemand darüber spricht oder dass in filmen / sendungen kommt. bei meinen freunden is das anders....

Antwort von matemathikos,

Ich mag kitzeln, aber wie du es ist mir peinlich, wann ich ein Film fernsehe. Es ist mein Gefühl, keine Motiv. nur erkenn es an :)

Antwort von Pizzamann333,

mir wars nur peinlich, wenn Kuss- oder Sexszenen im Film vorkamen. Ist der dir auch unangenehm, wenn du selbst gekizelt wirst? Vielleicht hast du ein Problem mit dem intimen Körperkontakt.

Kommentar von Snowy101,

keine Ahnung XDD

Kommentar von Snowy101,

und ja mir ist es auch peinlich wnen ich gekitzelt werde....ich weiß echt nicht was mit mir los ist XDD

Antwort von Esmaaaa,

das kommt wegen der pupataet

Kommentar von Snowy101,

wenn du meinst XDD

Kommentar von mrHalbstark,

alter!! DUDEN!

Antwort von DensoLP,

Hmm also ist bei mir gar nich so... seltsam. :DD Kitzel!! :P

Antwort von FK130FB,

hör mir zu ich bin 14 und kitzeln da muss dir nicht peinlich seien und was wäre so schlimm bist du kitzelig oder was

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Hilfe im Thema kitzeln ! Hey Leute ich wollte fragen: Also ich liebe es gekitzelt zu werden.. Nur es ist immer ziemlich peinlich jemanden zu fragen... Am liebsten werde ich am Bauch oder an den Füßen gekitzelt.. vorallem wenn man gefesselt wird / ist - Ich wurde noch nie...

20 Antworten
  • Kitzeln an den Füßen ! Also ich liebe es gekitzelt zu werden es ist ziemlich peinlich jemanden zu fragen Am liebsten werde ich an den Füßen gekitzelt.. vorallem wenn man gefesselt wird / ist - Ich würde mal gerne so gekitzelt werden. was kann ich tun ?

11 Antworten
  • Unten ist die frage beschrieben ich bin 13 und ein mädchen ;P Mir ist es peinlich wenn ich einen film mit eltern/freunden schaue und da gekitzelt wird und oder das wort fällt. Auch wenn meine freundin mich darauf anspricht, weiche ich grundsätzlich aus. Gekitzelt zu werden ist ...

9 Antworten
  • angst vorm kitzeln ich wurde noch nie gekitzelt und irgendwie hab ich totale angst wenn mich jemand berührt dass er mich kitzelt was soll ich tun? das ist mir voll peinlich

11 Antworten
  • Hab mal ne Frage, zum kitzeln! Ich weiß echt nicht was grad mit mir los ist, ich träum dauernd vom kitzeln und möchte gekitzelt werden und ich merke das ich dauernd daran denke, aber ich kann und will nichts dagegen tun. Warum ist das so? Kann es sein das es daher kommt das ic...

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten