Kitzeln ist mir peinlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay :)

naja beim Kitzeln hat man direkten Körperkontakt ;) die einen gehen damit so um die nderen so :P also ich fand es füher auch komisch wenn mich zum Beispiel ( bin ein junge) ein mädchen gekitzelt hat ... dass war mir auch bisschen peinlich aber dass legt sich noch ;)

Hoffe ich konnte helfen :))

Snowy101
Fragesteller

vielen Dank :) :)

Bei mir war das als Teenager auch so und ist es teilweise noch so.

Ich kenne dein Verhältnis zu deiner Familie ja nicht und kann zu deiner Bindung zu ihnen, nichts sagen. Aber vielleicht ist es für dich hilfreich, wenn ich dir erzähle, wieso das bei mir auch so ist.

Dies hat nämlich zwei Gründe. Der erste ist, dass meine Eltern mich oft geschlagen haben und ich allgemein Körperkontakt mit ihnen, überhaupt nicht leiden kann und es mir unangenehm ist, wenn es auch z.B. in Filmen um Zärtlichkeiten zwischen Kindern und Eltern geht. Also z.B. kitzeln, umarmen usw.

Der zweite Grund, ist der, dass ich einen Kitzel-Fetisch habe. :D Also, dass es mich erregt, wenn mich ein Mann kitzelt. Deswegen fühlt es sich für mich teilweise so an, als wären solche Kitzel-Szenen in Filmen, Pornos. Dementsprechend finde ich es unangenehm, wenn solche Szenen zu sehen wären, würde ich mit meinen Eltern einen Film schauen...

Ich mag kitzeln, aber wie du es ist mir peinlich, wann ich ein Film fernsehe. Es ist mein Gefühl, keine Motiv. nur erkenn es an :)

kitzeln? also das ist wirklich nichts schlimmes :X ich denke mal ehr, du denkst dann, dass daraus Liebesszenen werden können & das ist dir peinlich, braucht es aber wirklich nicht zu sein ^^

i.wie is das bei mir auch so aber nur wenn jemand darüber spricht oder dass in filmen / sendungen kommt. bei meinen freunden is das anders....