Kitzeln beim Date? :)

7 Antworten

Wieso nicht? Wenn es ihr gefallen hat. Die Zeit Chemie scheint zu stimmen zwischen euch.

Nein, das ist doch süß angekommen, merkst du doch

wo hast sie den gekizelt am kitzler oder das halt in der Öffentlichkeit aber egal

Manche verleiben sich schneller manche brauchen Zeit, beim kitzeln genau dasselbe manche mögen es und manche nicht. Sie hat die immerhin keine gepfeffert heißt also so schlimm fand sie das nicht

Der letzte satz würde ich jetzt nicht so vertreten, denn es gibt auch einige, die übertreibens und die sind echt nervig aber solange sie spass hat dann ist alles perfekt. Viel glück euch beiden!