Kindergeld nicht bekommen...wo anrufen?

10 Antworten

Auf deinem Kindergeld-Bescheid muss eigentlich auch eine Telefonnummer stehen.

Du musst Dich da wohl leider schriftlich hinwenden.Meine Erfahrung ist, selbst wenn Du eine Telefonnummer hast, blocken Sie Dich ab. Das ist seit etwa 4 Jahren so, wohl eine SparmaßnahmeSchau in Deinen Unterlagen nach der Anschrift.Wichtig ist auch die Daten Kindergeldnummer, Geburtsdatum ... genauestens anzugeben.Viel Erfolg !!!

Bei der zuständigen Kindergeldkasse bei deiner örtlichen Arbeitsagentur. Achtung: Kindergeldnummer bereit halten.

Bei der Stelle anrufen, die es sonst auch immer ausgezahlt hat, kann Agentur für Arbeit sein oder ein öffentlicher Arbeitgeber, Kindergeldstelle im Rathaus.

i wenn du bei der arbeitsamt hotline anrufst kannst du durch tasten direkt mit der kindergeldstelle verbunden werden