Ki zur besserer Qualität?

4 Antworten

Hallo Florian

KI kann helfen den Arbeitsaufwand zu vermindern. In der Regel muss man aber selber nochmal jedes KI Bild verbessern oder man lässt die KI Bilder ausbessern . Da gibts einige Möglichkeiten im Internet.
Wenn Du Fit mit Photoshop bist ist das eine gute Software.
Frohe Ostern

in RAW aufgenommene bilder kann man mit jeder besseren bildbearbeitung aufbessern.

mickrige jpeg aufnahmen mit geringer auflösung kann selbst die intelligenteste KI nicht aufpimpen. sonst könnte man 4K kinofilme mit einer 50€ kamera filmen und sie einfach "durch den computer jagen".

Florian958
Fragesteller

gibt mir immernoch nicht die antwort

Die AI von Photoshop und Dall E sollen in der Lage sein die Auflösung zu verbessern von Bildern.
Zudem würde mir die Seite Upscaler einfallen und die Seite Ai Image enlarger