KFZ-Versicherung sofort bezahlen?

10 Antworten

Eine Zahlpause räumt die Versicherung leider nicht ein.Sobald der Wagen zugelassen wurde bekommst Du Post von der Versicherung,hast somit eine vorläufige Deckung,jedoch muss der Ver.-Beitrag auch sofort Überwiesen werden.Bis Februar ist es nicht möglich

Wer sich die Versicherung für ein Auto nicht leisten kann, soll sich auch kein Auto kaufen.

Dazu müsstest Du Dir ja von einem Versicherer eine Doppelkarte holen, onhe eine solche könntest Du das Auto garnicht zulassen. Also frage den der Dir die Versicherungskarte gibt.

Solange nichts bezahlt ist,ist auch der Versicherungsschutz gefährdet. Es ist sofort fällig.Wenn du zu lange nicht bezahlst,wird dein Auto wieder still gelegt.

Du solltest Dir genau durchrechenen, ob Du Dir ein Auto leisten kannst! Was passiert, wenn bei dem Auto mal was kaputt geht? Mit dem Kauf und der Versicherung ist es nicht getan! Wie heißt es immer gerne wieder? Auto fängt mit au an und hört mit o auf!