KFC Haar im Essen?

9 Antworten

ufff das ist mies du solltest das umtauschen gehen das ist ja sowas von unhygienisch.Falls du nochmal vorhast dir welche zu holen sag ihnen das sie diesmal keine haare reinmachen sollen!

Bei dem frass sind Haare noch das kleinste Problem 🤪

Rosswurscht  03.07.2020, 18:55

Das bringt’s auf den Punkt.

nicht sehr hygienisch, aber kann passieren. Anstatt es zu fotografieren, solltest Du es umtauschen wenn Dir der Appetit noch nicht vergangen ist

Ich hab mir heute auch hot winhs gekauft und hab diese kleinen härchen gesehen. War mir nichtvsicher obs haare sind und dachte es wär was vom huhn und habs gegessen. Jetzt hab ich mal "Haare auf kfc hotwings" gegoogelt und bin hier raus gekommen. Die haare bei dir sehen genau wie sie bei mir aus. Tja waren wohl haare. Gute Nachricht: Ich lebe noch

Ja, das sind welche...