Kennt jemand Payselect (Kredit) hat jemand Erfahrung?

5 Antworten

Eine Webseite ohne Impressum ist grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen.

Wer ist denn so blöd und bezahlt für eine PrePaid-Kreditkarte 49 Euro zzlg. 37,85 Euro pro Jahr? So etwas gibt es teilweise kostenlos zu Konten dazu

Widerrufe den Vertrag

habe mal eine Anfrage gestellt. Wurde auch akzeptiert.

Das ist deren Masche. Es handelt sich nur um eine Vermittlung, die zu 99% erfolglos bleibt. Bezahlen sollst du am Ende trotzdem

Sieht nicht wirklich seriös aus. 1.99€ pro Minute für eine Kundenhotline

Geh besser zu Deiner Hausbank!!