Kennt sich jemand mit Paxum oder Payoneer aus?

1 Antwort

Also Paxum habe ich noch nicht gehört, da kenne ich mich gar nicht aus. Payoneer ist insofern wie Papal, dass da jeder, der eine Kreditkarte oder Prepaidkarte hat, dir Geld einzahlen kann, du demjenigen aber nur deine emailadresse geben musst, mit der du angmeldet bist, und nicht deine eigene Kartennummer (ausser du möchtest das)

Dann kannst du (weiss ich aus dem video) Guthaben von Paypal zu Paoneer auszahlen lassen Da ist so ein US-Service mit dabei, wo man eine amerikanische Kontonummer bei Paypal einträgt und dann das Geld per Karte direkt am Geldautomaten holen kann oder shoppen gehen (alles natürlich erst, wenn man 18 ist, wie bei Papal auch)

Aber auf ein deutsches Konto überweisen geht nicht, das läuft alles nur über die Prepaid Karte.