Kennt jmd dieseeen Animee?

Bild 1 - (Filme und Serien, Anime, Serie) Bild 2 - (Filme und Serien, Anime, Serie) Bild 3 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

7 Antworten

Ich kenn diese AMV und die Serien die dort vorkommen.Der Junge ist aus Hyouka und das Mädschen aus K-on.Es kommen auch noch zwischendurch kleine Abschnitte von anderen Serien.Ich möchte schonmal sagen,dass die AMV selber keine Serie ist.Die beiden Serien die ich genannt habe,haben von der Story her und auch allem anderen nichts mit der AMV zu tun.Die Story ist eine andere und auch spielen die beiden Charaktere in keiner gemeinsamen Serie oder sind ein Paar.

Das ist sowas von dieses AMV (siehe Kommentar -.-)

Zu sehen sind die Animeserien: Hyouka und K-On (Hauptserien). Man sieht auch einige sehr kleine Ausschnitte aus den Animes Guilty Crown (?) und Kannagi.

Das sind zumindest die Serien, die ich erkannt habe. Beim ersten Screenshot bin ich mir leider etwas zu unsicher.

LG ;)

Könnte das nicht "Blue Exorcist" sein?

MFG Shiroiki (;

Das zweite Bild ist von dem Anime Kara no Kyoukai 4.

Wie jmd. anderes schon geschrieben hat, wäre es schon hilfreich wenn du den AMV verlinken könntest :)

Blue Exorcist
Garden of Sinners
Corpse Party (vllt)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger