Kennt jemand mangas wo Extras drin sind?

2 Antworten

My Hero Academia hat in jedem 2. Band ein Extra, Undead Unluck hat im ersten Band eine kleine Stickersammlung, viele Yaois von Hayabusa haben diese Insta-Stil-Karten, der erste Band von Love is War hatte einen Granaten-Pin dabei... Das sind die, die mir jetzt so spontan einfallen.

Aber sonst kannst du Postkarten, kleine Poster oder Lesezeichen beim Hugendubel in der Manga-Abteilung finden, da gibt's die meistens als Werbegeschenke. In einigen Leseproben gibt's auch Poster :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenuwu
Fragesteller

Dankeschön

Weiß jetzt echt nicht was du meinst aber in den Jujutsu kaisen bändern sind immer so Bilder am anfang die du rein theoretisch auch rausnehmen könntest.