Kennt Jemand Isekai Animes?

4 Antworten

Ja, klar. Wenn „zum Teil“ dabei steht, dann ist es nicht ganz so wie Isekai, sondern allgemein mit Wiedergeburten:

  • Re:Zero
  • Angel Beats (zum Teil)
  • Arifureta
  • The misfit of the Demon King Academy (zum Teil)
  • The Rising of the Shield Hero
  • Wise Man's Grandchild
  • High Rise Invasion
  • Seven senses of the Re'union (zum Teil)
  • The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat
  • The Strongest Sage with the weakest Crest
  • She Professed Herself Pupil of the Wise Man

Sie alle sind empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Kennen tue ich welche ja, aber es wäre einfacher du würdest aufschreiben, welche du schon kennst, sonst nenne ich dir hier am ende nur Serien die du schon gesehen hast