kennt jemand gute witze oder scherzfragen

3 Antworten

Ein Trabi hat eine Panne auf der Autobahn. Ein Porschefahrer ist so
freundlich ihn abzuschleppen. Sie vereinbaren, daß, wenn der Porsche zu
schnell fährt, der Trabifahrer auf Hupe und Lichthupe drückt. Gemächlich
zuckeln die beiden über die Autobahn Richtung nächste Tankstelle - bis
der Porsche plötzlich von einem Jaguar überholt wird. Schlagartig
vergißt der Porschefahrer den Trabi im Schlepptau, dreht auf und rast
hinter dem Jaguar her. Verzweifelt gibt der Trabifahrer Signale. So
rasen sie auch an der Tankstelle vorbei. Dort rennt der Tankwart zum
Telefon und ruft seinen Kollegen von der nächsten Tankstelle an: "Du,
geh schnell vor die Tür, so etwas hast Du noch nicht gesehen. Erst
rauscht ein Jaguar an Dir vorbei, den versucht ein Porsche zu überholen,
und hinter den beiden drängelt ein Trabi mit Hupe und Lichthupe, um
sich freie Bahn zu verschaffen"!

Was ist der Unterschied zwischen einem Diplomaten und einer Dame? Wenn
ein Diplomat "ja" sagt, meint er "vielleicht". Wenn er "vielleicht"
sagt, meint er "nein" und wenn er "nein" sagt, ist er kein Diplomat.
Wenn eine Dame "nein" sagt, meint sie "vielleicht", wenn sie
"vielleicht" sagt, meint sie "ja" und wenn sie "ja" sagt, ist sie keine
Dame.

Der Bischof ist in einer Gemeinde der Pfalz zur Visitation. Nach dem
Gottesdienst, in dem er auch die Rede gehalten hatte, besichtigt er die
Kirche. Als er in der Kanzlei die feuchte, schimmelige Wand erblickt,
stichelt er den Pfarrer, der ihn begleitete: "Das kommt wohl von Ihren
verwässerten Ansprachen?" Der Pfarrer: "Herr Bischof, der Wand würde es
rasch besser gehen, wenn Sie öfters kämen und Ihre trockenen Predigten
hielten."

BEAFEE  28.09.2017, 10:20

Trabi....:-)

Hast mich lachen gehört ??

Streiten sich zwei Schwule. Sagt der eine:"Leck mich doch am Ar s c h !" Sagt der Andere:„Ey, von Versöhnung war nicht die Rede!“

Die sind schlecht aber sonst kenne ich keine.

Wieso summt die Biene:Weil sie ihren Text vergessen hat.

Was ist Schwarz und Gelb und macht mus mus:Eine Biene im Rückwärtsgang.

Welchen Tisch kann man essen:Den Nachtisch.

Was ist die größte gefahr für Fische:Anti Schuppen Schampo.