Kennt jemand diesen Manga?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schonmal gesehen 41%
Noch nie gesehen 35%
Schonmal gelesen 12%
Liebe ihn ⁠♡ 12%
Lese keine Mangas 0%
Ja kenne ihn aber keine tolle Story 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe ihn ⁠♡

Ich lieb's! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertin in asiatischen Sprachen.
Schonmal gesehen

Ich hab davon den Anime gesehen und finde den mega. Aber so mega das den Manga davon lesen will halt nicht. Und die Band 1,2 verkaufen haben den sicher gekauft als der Anime nicht da war und mussten sich selber ein Bild machen und waren nicht so begeistert wie du.

Schonmal gesehen

Vielleicht findet nicht jeder den so toll wie du.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Schonmal gesehen

schonmal gesehen aber das Cover schreckt mich ab

Noch nie gesehen

Es hat einfach nicht jeder denselben Geschmack wie du. Sollte kaum überraschend sein.