Kennt jemand die Melodie des Schrotthändler?

3 Antworten

Die Melodie kenne ich auch. Die höre ich nämlich fast jeden Tag morgens, mittags und abends um mich herum. Anscheinend ist das die Hymne der Schrotthändler. Ich kann sie ehrlich gesagt nicht mehr hören.

Die sagen das eh nie -.- aber vielleicht ist das die musik von "Der Rattenfänger von Hameln" aber ich finde die musik nirgendwo =( brauche davon die mp3 oder midi file. das ähnelt aber einer querflöte oder einer drehorgel oder eher sowas gepfiffenes.

Tag ein Tag aus fährt er mit seinem Wagen ..... So heisst das lied !! bin Schrotthändler kenne es sehr gut !!