Kennt jemand die leihfirma gi group?

6 Antworten

Finger weg - die bezahlen untertariflich - halten Zusagen nicht ein - wenn Sie keinen Einsatzort haben wirst du gewzungen Urlaub zu nehmen oder Sie reduzieren deine Stunden - darüber hinaus innerhalb eines Jahres hat sich in Dortmund 6 mal der Ansprechpartner gewechselt. Es handelt sich um einen echten Scheißladen. Man Power soll besser sein - noch besser direkt bewerben. Nur negatives - bei allen. Bin froh das ich weg bin. Viele Klagen vorm Arbeitsgericht! Auch Unternehmen sollten dieses Unternehmen besser meiden. So zahlen Sie zum Beispiel nicht den festgesetzten Mindestlohn für Call Center Agent und kaufmännische Angestellte von 8,42€ laut Tarifvertrag Zeitarbeitsfirmen und viele andere üble Beispiele. Dieser Abzockerfirma gehört das Handwerk gelegt.

also ich kann nur jedem davon abraten...ich hab da vor gut einem monat angefangen und hab jetzt schon probleme ohne ende mit den.....die sind am anfang noch sehr nett,aber wenn man zu oft was will dann werden sie unfreundliche......bei ging es darum,das mein kind krank war. ichauf ihn krank geschrieben war und nun selber seid gestern krank geschrieben bin. ich hab da angerufen bescheid gesagt und die geh grundsätzlich davon aus das man samstag arbeiten kommt.....wenn man mit den reden will dann legen sie einfach im gespräch auf......entweder wollen die keine grundsätzlich nicht schlimmes über sich hören oder ich weiß auch nicht.....ich warte grad nur drauf das ich gekündigt werde.......

Da wirst Du z.Z. noch nicht so viel finden, denn die Gi Group Deutschland GmbH hieß bis vor kurzem noch Mumme. Also mal nach "Mumme" bzw. "GI Mumme" suchen.

Etwas über Mumme: Der Chef P. Mumme ist auch Präsident des Arbeitgeberverbandes Mittelständischer Personaldienstleister (AMP). Logischerweise ist deshalb Gi Group/Mumme AMP-Tarifvertrag Anwender. Das heißt in der aktuellen untersten Lohngruppe: West: 7,60€ brutto/ Ost: 6,40€ brutto

Gi Group/Mumme legt besonders viel Wert auf eine Online-Bewerbung über die Eingabemaske ihrer Homepage. Offensichtlich ist ein persönliches Gespräch zweitrangig, was vielleicht auf eine "heuern und feuern"-Mentalität hindeutet.

Kleintier  19.01.2011, 16:00

--- gelöscht ---

Hallo, ich habe für die GI Group geaebeitet. Als gelernte Einzelhandelskauffrau/Filialleiterin haben die mir 7,60 Euro bezahlt. Die ersten 4 Tage ohne Vertrag...dann kam er per Post. Ein Vertrag, der mich zwingen sollte, im gesamten Land zu arbeiten...nicht die Klappe auf zu machen (bei Androhung - Abzug 1 Woche Lohn!!!) usw.. Ich habe den Vertrag nicht unterschrieben und nur noch die Woche dort beendet! Bekam dann meinen Lohn...ganze 2 Monate später - aber nie einen Lohnzettel oder vergleichbares! Also....ich würde es nie wieder machen!

Kleiner Tip. Frage auf der ARGE mal nach, wo gerade BFZ Fortbildungen laufen und rufe dort den BFZ Leiter an. Oft haben die mehr positive oder negative Infos über solche Dienstleister. Mir hat die BFZ geholfen und mir von einem gewissen Dienstleistungsunternehmen abgeraten. 6,50 Brutto als LKW Fahrer.