Kennt jemand die Firma kikxxl Dortmund

2 Antworten

Ich arbeitete dort knapp 1 Jahr Die Arbeitszeiten richten sich nach dem Projekt. Urlaub kann jederzeit beantragt werden. Die Bearbeitung erfolgt in der Regel "zeitnah".Und wird so gut wie nie genehmigt.
Auf private Termine oder Familie nimmt man, wenn keine Rücksicht.
Die Berechnung der Arbeitszeit in Krankheitsfällen oder Urlaub ist nicht nachvollziehbar und immer zum Nachteil des Arbeitnehmers. Es gibt nur 20 plus Verträge für Vollzeit. Volle Flexibilität für den Arbeitgeber. Moderne Sklaverei! Die Bezahlung? 8,50 Mindestlohn! Provisionen sind nicht sicher und du wirst ständig unter Druck gesetzt den Leuten am Telefon was  zu verkaufen... Apropos verkaufen , verkaufen kann sich das Unternehmen gut um Mitarbeiter zu werben aber es springen genauso viele wieder ab wenn Sie die Realität und die beschlossenen Umstände am eigenen Leib ertragen müssen

Hallo.

Der Lohn landet meistens so vom 3. bis 6. des Monats auf'm Konto.

Allerdings, wird einen am Anfang bei der ersten Schulung alles erklärt und eigentlich haben die Zeit bis zum 15. des Monats.

Aber mir ist es noch nie passiert, dass die erst am 15. bezahlt haben.