kennt jemand das lied ich lege meine krone oder so Ähnlich!? :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist "Wer kann genug dich preisen" bzw. eben "Ich lege meine Krone" aus dem Gebetshaus in Augsburg, mit Text und Musik von Johannes Hartl. Die CD dazu ist in deren Shop erhältlich: Gebetshaus.org>Shop>Musik Ebenso sehr zu empfehlen ist die neuere CD Augenlieder, nachdem ich diese Anfang letzten Jahres kennengelernt habe, konnte ich nun bei dieser nicht mehr länger warten und habe sie auf der Mehr2015, der europäischen Gebetshauskonferenz, gekauft: Gebetshaus.org>Shop>Musik Zu "Ich lege meine Krone" gibt es auch das Notenheft zu haben: Gebetshaus.org>Shop>Musik>Notenhefte Wenn das reicht, kann man auch frei die Chords mit Texten downloaden, nach Google Suche hier zu finden: gebetshaus.org/ilmk.pdf Viel Segen mit allem :)