Frage von Marlon6112, 142

Kennt ihr Tricks um die Arbeitszeit schneller vergehen zu lassen?

Antwort
von tabstabs, 108

Arbeiten? Ich höre während der Arbeit entweder Musik oder höre mir ein Hörbuch an. An manchen Tagen schau ich auch mal eine Episode von einer Serie.

Das kommt immer ganz auf die Hauptaufgabe an die ich in diesem Moment mache.

Kommentar von Maximilian0296 ,

Als was arbeitest du denn? :o

Kommentar von tabstabs ,

Bin IT Leiter. Wenn ich öde Aufgaben wie Server updaten erledige sitze ich ehh zuhause auf der Couch und schau dabei fern. Beim normalen Tagesgeschäft ist das natürlich nicht drin.

Antwort
von Maximilian0296, 98

Ja. Einfach arbeiten und nicht auf die Zeit achten. Dann ist der Tag schneller rum als man gucken kann.

Antwort
von SirHeld47, 77

Versuche interessiert zu arbeiten und vor allem schaue dabei nicht ständig auf die Uhr. Denn dann vergeht die Zeit wie im Schneckentempo.

Antwort
von BurkeUndCo, 82

Mit vollem Interesse zu arbeiten.

Wenn man sich auf interessante Dinge konzentriert, dann vergeht die Zeit wie im Flug.

Antwort
von DrSkyfallAsks, 71

Kündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten