Kennt ihr Online Shops, die Shisha Tabak verkaufen, der aber Versandkostenfrei ist und ohne Mindestbestellwert?

6 Antworten

  • Amazon
  • Ebay
  • Etc.

hoffe konnte dir helfen obwohl du bestimmt amazon selber kennst xD

Sytrix
Fragesteller

Amazon verkauft eigentlich keinen Shisha Tabak, bzw. hat nur eine sehr kleine Auswahl von nicht sehr hochwertigen tabak.

Natürlich gibt es nen Shop ohne versandkosten aber auch noch ohne mindestbestellwert...neee soviel entgegenkommen kannst du nun auch leider nicht erwarten...Aber hier mal der Shop ohne versandkosten: home-of-shisha.de 😊

Du meinst ein Laden der Dir für 1 Euro Tabak verkauft, aber die 2 Euro Versandkosten selbst trägt?

Die letzten 50 sind dabei Pleite gegangen.

Gibt es nicht ohne Versandkosten. Aber schau mal "rauch dein obst" bei google.