Kennt ihr hier ein paar Nutzer, die ihr hier immer wieder seht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Außer meinen Freunden, gibt‘s da auch noch einige andere. Haha, die haben alle geantwortet gefühlt. Ich kenn halt außer zwei Leute wirklich alle, die geantwortet haben, hab gerade durchgeschaut xD.

Btw dich hab ich auch schon dreimal gesehen.

LG🙂

changeTM  12.03.2024, 19:43

Ja moin dich kenn ich auch xD. Man sieht hier alle nh 😁

PizzaNr14  12.03.2024, 19:45
@changeTM

Mir kommt diese Fancycreeper04 auch irgendwie bekannt vor...

FancyCreeper04  12.03.2024, 19:47
@changeTM

Hmmmhh du kommst mir auch so verdächtig bekannt vor🤔😉 Keine Ahnung woher ich dich kennen sollte…😂

changeTM  12.03.2024, 20:15
@FancyCreeper04

hä hm fällt mir grad nich ein schade... der Name kommt mir auch bekannt vor... sus 🤔

Ja

Hallo,

ja, klar. Sehr viele Nutzer, die hier oft aktiv sind, begegnen mir sehr oft. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ja

Ja, mindestens 7 Benutzer

Ja

Ja die kenne ich :) Das sind ziemlich bekannte mit hohem Level

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Hey MorningStar,

ja, da gibt es einige und ich freue mich immer 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid