Dies ist meine Empfehlung!

1. Corsair iCUE QL120 RGB White: Diese Lüfter sind etwas teurer als Ihr Budget, aber sie haben eine hervorragende Qualität und sind sehr leise. Sie können sie auch einfach mit Corsairs iCUE-Software steuern.

2. NZXT Aer RGB 2 120mm: Diese Lüfter haben ein ansprechendes Design und sind auch relativ leise. Sie können sie mit dem CAM-Software von NZXT steuern.

3. DEEPCOOL RF120W: Diese Lüfter sind preisgünstiger und haben eine gute Leistung. Sie haben jedoch kein so ansprechendes Design wie die anderen Optionen.

sind halt normale AMAZOn OEM Lüfter, was können tun die nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
LarsW09
Fragesteller

Was meinst du mit „was können tun die nicht“