Kennt ihr gute Romance Animes auf Deutsch?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier was :

  • Kare Kano
  • Ouran High School Host Club
  • Kimi ga Nozomu eien
  • Love Hina
  • Oh ! My Godess
  • Genshiken
  • Chobits
  • Ranma 1/2
  • Vampire Knight

.

sind alle auf deutsch .. mit ger sub hätt ich dir viele empfehlen können naja Hoffe dir gefllan ein paar ;)

ouran high school host . . - (Liebe, Anime, Manga) Kare Kano - (Liebe, Anime, Manga) Chobits - (Liebe, Anime, Manga) kimi ga nozomu Eien - (Liebe, Anime, Manga)
ReijiMaigo  28.10.2010, 16:12

Bei n paar davon is die Liebe doch nur kleine Nebensache... Genshiken z.B. is jetzt nich sooo die Lovestory :p

Aber auch solche alten wie inuyasha oder sailor Moon haben es in sich

Zero no tsukaima <3 Das ist der beste Anime Es ist eine besondere und einzigartige love story ... <'3 Hat auch leider nur 48 Folgen und einen OVA

lenaa0120  31.08.2015, 05:24

Aber leider sub:(

Thunderdragon4  24.11.2016, 21:56

Oh... Mein... Gott... Das ist mein absoluter Lieblings Anime beim Ende musste ich weinen 😭 (Ps: ich bin ein Junge)

Nisekoi ist ein schöner love Anime mit einer witzigen aber auch schönen Libesgeschichte

PS viel Spannung ist auch dabei (zumindest für mich)

kaichou wa maid-sama,clannad (2 staffel clannad after story),bokura ga ita (viel romance),AIR is auch schön, kanon 2006 is end schön mit viel drama am ende aber nicht so viel romance unso -.-)

sind alle aber ger su´b und haben so um die 20-26 folgen aber ich hoffe ich konnte helfen

da fällt mia ein princess princess is schön beschrängt sich aber nur auf comedy wird aber in deutsch geschprochen