Kennt ihr gute Lieder die gute Laune machen und gute Liebeslieder?

5 Antworten

"Liebeslied" von Torfrock, "Man kann nicht immer Sieger sein" von Jürgen von der Lippe, "Tanzen auf der Sau" von Mike Krüger usw.

LoveThisDay
Fragesteller

Danke aber ich stehe nicht so auf Schlager und so...

Die Songs von Bowling for Soup find ich sehr gute Laune-Macher ;)))
z.B. The B_itch Song, Choke, Punk Rock 101, Highschool Never Ends oder My Girlfriend Is An Alcoholic

LoveThisDay
Fragesteller

Danke :) habe es mir angeört finde die Musik okay.

Die RUTLES sind immer für gute Laune gut. Ihre BEATLES-Parodien (alles selbst komponierte/geschriebene Lieder, die mit Absicht an die Beatles erinnern) sind einfach unschlagbar...

..."Easy Listining"

Von den Beatles gibt es viele gute Laune-Songs, hier hörst Du einige davon.