Kennt ihr einen Lottogewinner persönlich, der mehr als 10000 Euronen gewonnen hat?

8 Antworten

Die Nachbarn vom Paps... die haben aber im Casion fett abgeräumt. Die sind aber etwas fragwürdig (Gambler). Wer weiss, ob die davon noch überhaupt etwas übrig haben... :)

Ja, ich kenne einen.Ein Arbeitskollege von mir gewann in den neunziger Jahren 3,4 Millionen DM.

Er arbeitete noch 6 Monate in der Firma nachdem er das Geld schon hatte. Beide waren wir in einer Baufirma ( Konzern) tätig.

Er flog dann für mehrere Wochen in die USA und machte sich Gedanken darüber, was er mit dem Geld machen könnte.

Als er zurück kam sagte er uns, dass er eine Baufirma gründet. Hat sich gebrauchte Baugeräte gekauft und mit der Arbeit begonnen. Nach 3 Jahren konnte er sich teilweise neue Baugeräte anschaffen. Hat nach 5 Jahren Bestehen seiner Firma 28 Mitarbeiter und ein gutgehendes Geschäft.

In diesem Falle würde ich sagen, es hat den Richtigen getroffen.

Andere gewinnen mehr und verpulvern das Geld , was dann meist in einem Schuldenberg endet.

Nein. Kenne ich nicht. Das höchste der Gefühle ist mal drei richtige und einmal 4 richtige. selber spiele ich nicht, da ich es für unnötig erachte. es ist rausgeschmissenes geld. sicher freut sich dann wer wenn er einen 4er oder so macht...bedenkt aber nicht wieviel er bis dato schon ausgegeben hat.

ne da kenne ich keinen, ich hab ab und zu ma kleingewinne bei den rubbellosen. mein mann sogar mal 100 euro ;) lotto hatte ich mal aus jux zu dm zeiten gespielt...gleich beim erstenmal 50 mark gewonnen:) aber seid dem auch nicht mehr versucht :) man gibt mehr aus als man gewinnt. meist jedenfalls. und oft genug bekommen die das große geld die es gar nicht brauchen. meißt scheißt der teufel halt auf die grössten haufen......

Hatte auch mal ein Rubbellos. Da hab ich mal 20,- DM gewonnen. Also lang ist es her :D