Kennt ihr einen guten Yaoi Manga mit Entführung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Jikan Akima Jinbutsu" ist sehr cool. Zwar recht kurz und auch mit sehr heftigem Ende, aber es ist das mangagewordene Stockholm-Syndrom :)

https://myreadingmanga.info/rinno-miki-jikan-akima-jinbutsu-engfr/

verreisterNutzer  15.12.2016, 17:15

Aww yay ich liebe Stockholm Syndrom ^^ Oh ich kann dir auch "Moritat" empfehlen falls du das nicht schon kennst (Mein Lieblingsmanga ;)

Bijisan  15.12.2016, 17:17
@verreisterNutzer

Den kenn ich noch nicht, aber ich find ihn weder auf MAL, Kissmanga noch auf Myreadingmanga, könntest du mir vllt nen Link schicken?

verreisterNutzer  16.12.2016, 12:15

Wenn es nicht funktioniert probier einfach mangago.me und gib Moritat bei suchen ein ;)

verreisterNutzer  16.12.2016, 20:54

Ich find den super (๑˃̵ᴗ˂̵) ich warte grad auf Kapitel 34 (● ˃̶͈̀ロ˂̶͈́)੭ꠥ⁾⁾

Bijisan  16.12.2016, 23:55
@verreisterNutzer

Kann es sein, dass Moritat ein BL-Webcomic ist? Ich mein, der wird von links nach rechts gelesen und ist auch nicht auf MAL...

Silver Diamond kann ich empfehlen.

verreisterNutzer  17.12.2016, 00:11

Danke für die Empfehlung aber das ist keine richtige Entführung... :(

Love stage, super lovers und junjou romantica

verreisterNutzer  16.12.2016, 20:53

Die hab ich alle schon geguckt mann und da ist NIX mit Entführung die sind alle extrem kitschig

Chizuuu  16.12.2016, 21:07

Bruh. Ich check nichtmal was du mit Entführung meinst

verreisterNutzer  05.01.2017, 18:46

Bei einer sogenannten "Entführung" Wird ein "Opfer" von einem "Entführer" gegen seinen willen an einen anderen Ort gebracht und dort festgehalten. Das ist eine ENTFÜHRUNG. Weißt du jetzt was ich damit meine? 😂👌🏻

Außer Killing Stalking kenne ich auch noch Obey me, da wird der Hauptcharakter entführt und in Gefangenschaft genommen. Zuviel will ich nicht verraten, aber es lohnt sich echt, ihn zu lesen.