Kennt ihr eine gute noline Singlebörse für Studenten (anfang / mitte 20)?

3 Antworten

  • Meiner Erfahrung nach bringen diese kostenpflichtigen Onlinebörsen so gut wie gar nichts. Das ist weit überwiegend verplempertes Geld. Massenhaft Karteileichen und Gastmitglieder, insgesamt fast schon an Betrug grenzend -- Neu.de, Parship, ElitePartner und dergleichen geben sich nicht viel. Kannst du völlig vergessen!
  • Nicht viel besser, aber technisch gut und wenigstens kostenlos ist Finya.de. Da kannst du mal ausprobieren, ob dir Online-Dating liegt.
  • Ich rate dir ganz dringend dazu, viele neue Hobbys und Sportarten auszuprobieren und viele Menschen neu kennenzulernen. Da ist die Erfolgsquote drastisch höher und es bringt auch noch Spaß. Gut zum Kennenlernen von Frauen für Männer sind z.B. Klettern, oder Tanzen oder andere Sportarten, die gemischt ausgeführt werden.

Tinder ist topp. Ein Ergänzung zur Partnervermiitlung, die ich auch empfehlen kann, ist lovinoo.de

rilano  07.05.2015, 14:43

Ja, lovinoo ist noch cool.

Ich würde einfach mal mit Tinder anfangen. Geht schnell und unkompliziert und ist kostenlos. Und da sind sehr viele Studenten unterwegs.