Kennt ihr den Siren Head?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kenne ich 58%
Kenne ich nicht 25%
was das fĂŒr ne kacke 11%
interessiere mich fĂŒr ihn 3%
Ich hab den schon gesehen im Wald!! 3%
ich habe interessante ErzÀhlungen: 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich

Eher etwas witzig. Aber originelle Idee. Auf einen menschenfressenden Telefonmast mit Lautsprechern am " Kopf" muss man erst mal kommen.

Nathi4424
Fragesteller

Ja, gut getarnt ist er auf jedenfall, so ein alter Lautsprecher könnte ĂŒberall am waldesrand stehen 😂

Kenne ich

Gut gemacht.

Nicht direkt gruselig, oder bedrohlich, sondern auf eine vertraute Art irritierend. Ähnlich, wie die Zehrer aus "Abendsee" oder Luggage aus "Discworld". Ich gebe zu, der Vergleich hĂ€ngt ein wenig, aber die Richtung sollte klar sein.

Ja na klar kenn ich Sirenhead.

Hat was, aber irgendwie nichts stark gruseliges find ich.

Kenne ich

Ja, ich kenne ihn.

Ich kenne noch andere wie Long Horse und Slenderman.

Nathi4424
Fragesteller

Long Horse kannte ich noch nicht :D aber der alte slender ist doch schon recht bekannt

Lieschen951  25.02.2022, 14:42
@Nathi4424

Long Horse besteht nur aus einem langen Hals und dem Pferdekopf. Ich glaube er kann fliegen.

Ich hab den schon gesehen im Wald!!

Oder es war einfach nur ein Langer Typ mit 2 Megaphonen đŸ€”

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Ausgebildeter Jedi
Nathi4424
Fragesteller

😂😂😂