kennt ihr das wenn ihr hunger habt aber keine lust habt zu essen?

5 Antworten

Ich habe das immer, wenn ich zum beispiel ein Problem habe, welches mich sehr beschaeftigt, oder wenn ich Streit mit meinem Freund habe.

Sobald wir uns vertragen, kann ich auch wieder essen.
Wenn es etwas ist, was mich sehr beschaeftigt, zwinge ich mich was kleines zu essen, oder stelle mir mein lieblingsessen vor, (chips meistens :D) dann gehts und meistens am naechsten Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus :)

Ja , wenn man manchmal keine lust hat aufzustehen oder zu kauen. aber das legt sich dann auch wieder und dann kann die "Fressorgie beginnen ;)

Ich kenne das.

Und wenn ich das nicht habe...Ist es andersrum

Appetit aber keinen Hunger

Selten beides

XezialBlade
Fragesteller

hahaha willkomm in club Xd Aber auf eis oder süßigkeiten hat man fast immer appetit (:

Nee, aber ich - und viele andere auch, kennen das: Appetit, obwohl man keinen Hunger hat - essen - dicker und dicker werden XD

XezialBlade
Fragesteller

mhmm das ist nicht gut

Nein?!

sagitarius01  08.05.2017, 14:44

eher das Gegenteil keinen Hunger aber nen riesen Appetit

XezialBlade
Fragesteller
@sagitarius01

hahaha das ist weil ich ein bisschn faul bin ich esse trotzdem keine sorge =D

TheBlackDesire  08.05.2017, 14:54

Also ich hab manchmal Hunger hab aber dann kein Bock zu kochen