Kennt Ihr das Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kenne ich zu gut 58%
Nein kenne ich nicht 26%
Kenne ich aber etwas anders.... 16%

5 Antworten

Kenne ich aber etwas anders....

Es entsteht nicht durch Langeweile sondern durch genervt sein über bestimmte Lebensumstände. Aber ansonsten geht es mir genauso.

Nein kenne ich nicht

Wie alt bist du?

Achte darauf wieso du diese Glücksgefühle kriegst und denke darüber nach. Vielleicht ist es etwas an das du nur flüchtig denkst, sodass es irrelevant erscheint. Also auch solche Kleinigkeiten beachten.

Schonmal darüber nachgedacht ob dir etwas im Leben fehlt oder unerreichbar erscheint?

Kannst mir unter den Antworten gerne weiterschreiben, vielleicht kann ich dir helfen :)

verreisterNutzer  27.06.2020, 09:03

Also ich achte öfter darauf, weswegen diese Gefühle entstehen könnten. Es ist immer wenn ich daran nur denke wie es wäre wenn ich meine Ziele erreicht hätte. Diese kleine Motivation die einem nötig ist eben

Nein kenne ich nicht

Moin

Ne eher nicht, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, das mal gehabt zu haben...hatte es bestimmt schon mal, nur halt wieder vergessen.

Langweilig ist mir nicht oft, ich habe Hobbies und ein Smartphone.^^

Nicht wirklich, weil fühle mich mich gut, wenn ich meine Ziele erreicht habe.

Wenn du im Jugendalter bist, ist solch eine Reaktion ziemlich normal, aber keine Entschuldigung ;)

Kenne ich aber etwas anders....

Alles ausser das es nach 4 Minuten wieder beginnt.