Kennt ihr andere Sportmangas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blue Lock (Fußball)
  • Kuruko no basket (Basketball)
  • slam dunk (basketball)
  • Yuri on ice (Eiskunstlauf)
  • sk8 (Skateboard)

letzteres beides sind aber Anime Originals (danke an sunaa fürs erinnern)

Sunaa  11.11.2023, 22:45

Yuri on Ice und Sk8 The Infinity sind beides Anime-Originals, da gibt es keine Manga-Vorlage zu. ^^

Hallo!

Mir würden diese hier einfallen:

Blue Lock hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, den kann ich dir wirklich ans Herz legen; die Erzählweise ist sehr spannend und die Zeichnungen haben mir unfassbar gut gefallen.

Real ist auch einer meiner Favoriten im Sport-Genre, aktuell aber leider nicht auf Deutsch verfügbar. Hinter dem Manga steckt der gleiche Mangaka wie hinter Vagabond und Slam Dunk, der bringt einfach verdammt gute Zeichnungen aufs Papier.

Liebe Grüße!

Kurokos Basketball, ist Haikyu sehr ähnlich, halt nur mit Basketball. Hab ich selbst unglaublich gefeiert :D

Woher ich das weiß:Hobby – (⁠づ⁠。⁠◕⁠‿⁠‿⁠◕⁠。⁠)⁠づ

Blue lock habe ich mal gelesen und fand ich gut. (Fußball)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Manga