Kennt ihr alle Songs von eurer Lieblingsgruppe oder Lieblings-Solisten?

12 Antworten

Ja, ich kenne alle Songs von SHINee und Taemin die veröffentlicht wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Von StrayKids kenne ich alle Songs und von Agust D ^^

liliks
Fragesteller

danke 🫶🏼

Lyxxie  08.07.2023, 17:15
@liliks

gerne 🫶 ATEEZ ist eigentlich meine Lieblingsgruppe, von ihnen kenne ich aber auch fast alle Songs^^

liliks
Fragesteller
@Lyxxie

bei mir ist das gleiche mit bts haha

Bei den meisten ja, aber manchmal kommt man dennoch nicht auf den Titel des Liedes bis man es nachgeguckt hat und manchmal denkt man sich dabei dann "Ach ja, genau das!"

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Nein, weil ich noch nicht lange kpop höre, denke aber ich kenne so gut wie alle von BTS, sonst nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Ich kenn alle songs von ENHYPEN und TXT 0

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

liliks
Fragesteller

danke 🌸