Kekswichsen?

6 Antworten

Nein, haben wir nie gemacht. Nur so mal gemeinsam Spaß gehabt.

Ja haben wir mal gemacht. War ganz lustig, der Verlierer hat die Bestrafung natürlich nicht durchgezogen. Waren da auf Klassenfahrt zu fünft. Waren da 16 Jahre alt.

Felix3101  01.12.2023, 16:37

Hättest du es durchgezogen, wenn du verloren hättest?

Wir haben das gemacht. Ich fand es sehr spannend aber irgendwie auch geil.

Wir haben es bei einem Freund gespielt wo wir alle gepennt haben.

Wir waren zu viert. Zwischen 12 und 14 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucas6423120  11.11.2023, 21:41

Nice wer durfte ihn essen bzw. Hat er ihn gegessen

Ja haben wir. So ne typische Jungs Idee bei Langeweile. Waren zu 5

Lucas6423120  11.11.2023, 21:42

Hat der Verlierer ihn gegessen?

Ne haben wir nie gemacht, wär aber bestimmt witzig.

Bloß keine Ahnung ob es dann bei mir funktionieren würde zu kommen