Wieso gibt es nachts keine Zigaretten an unserer Tankstelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich auch kürzlich erlebt. Da hab ich nachgefragt und die Antwort war, dass zumeist nur angetrunkene Personen für Zigaretten und Alkohol kommen würden und somit Autofahrer abschrecken, die tanken wollen. Fand die Erklärung auch etwas komisch, aber der Besitzer darf ja entscheiden, was er wann wem verkauft.

Rockuser
Fragesteller

Mir hat man gesagt, das ist ein neues Gesetz. Ich habe schon Google verge..tigt. Aber dort finde ich nichts.

habe ich noch nicht erlebt in dieser Form

Ist mir auch neu. Kenne das nur bei Alkohol