Keine Zahlungsinformationen von Klarna bekommen, muss ich trotzdem zahlen? Habe ja keine Infos wohin?

1 Antwort

Natürlich musst du zahlen.. klarna wird sich da schon melden.. meistens per E-Mail.. kleiner Tipp: die sind nicht zimperlich bei offenen rechnungen. Guck, dass du pünktlich zahlst, sonst hast du direkt das Inkasso am hals. Und das wird teuer. Spätestens, wenn deine ware da ist, bekommst du die Rechnung.. das dauert manchmal ein bisschen..

Marie123426
Fragesteller

Das eine Packet kam vor einer Woche und es ist noch keine Rechnung da