keine Freundin mit 12?

5 Antworten

Mach Dir keine Platte. Hast Du diese Freundinnen deiner Kumpels mit eigenen Augen gesehen? Wenn nicht geh mal getrost davon aus das die Hälfte davon erlogen oder herbeifantasiert ist.

Nur weil man mal Händchen gehalten hat, hat man noch keine Freundin. Und mit 12 ist es auch völlig normal und gesund noch mehr bei sich als bei einer Beziehung zu sein.

Absolut normal, klar ein paar entdecken in deinem Alter so ein wenig das ganze Thema Liebe etc., aber nichts davon hält oftmals lang. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, oftmals starten die wirklichen echten und guten Beziehungen in einem späteren Alter, diese halten dann auch etwas länger ;)

LG und mach dir keinen Stress, du hast noch so viel Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Ach, du wirst iwann die richtige treffen :) Aber lern von anderen Jungs was sie anders machen. Du bist auch noch sehr jung. Also kann man auch damit warten ! ;)

Das du keine Freundin hast da, das die alle Freundinnen in Form einer Beziehung haben nein

mit 12 eine freundin ist selten.