Keine Freunde mehr..?

2 Antworten

Häng dich nicht an den negativen Gedanken auf, auch wenns doof klingt, im Leben geht's nicht darum erfolgreich zu sein, sondern immer wieder aufzustehen. Freunde kommen und gehen mit deinem Lebensweg, fokussiert dich darauf, was du selbst machen willst, unabhängig von Menschen..je älter man wird, desto eingefahrenen wird man auch. Merkst es ja selbst, dass man seine Zeit dann lieber mit dem Partner oder der Arbeit verbringt/verbringen muss. Führe auch nicht mehr das Leben wie mit Anfang 20....^^

Auf keinen Fall solltest du dich hängen lassen

Ja,ich weiß,leichter gesagt,als getan. Versuche,wenn machbar,dir therapeutische Hilfe zu holen. Gesprächstherapeuten hören Dir zu und helfen,mit der Vergangenheit in Frieden abzuschließen!!

Du musst zunächst deine Vergangenheit loslassen können und das bedeutet,aufarbeiten und heilen.

Dann bist du auch bereit für ein neuer Lebensabschnitt mit neuen Menschen 🙂

Wünsche Dir ganz viel Kraft und alles,alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung