Kein Sperma nur durchsichtige Flüssigkeit?

3 Antworten

Ganz normal,ich geb dir noch 1 jahr und es wird weiss.Das ist eine Art Lusttropfen.Aber denk nicht dass du jetzt noch ungeschützt sex haben darfst,spermien können trotzdem drinnen sein. LG

Wenn du seit einem Jahr masturbierst, dann mach mal ne Pause!

Vielleicht siehts danach normal aus ! :D

Ne  - Scherz.

Ist ganz normal

Hey,

Mittlerweile hat sich das bestimmt geklärt,aber hier trotzdem nochmal für andere Nutzer:

Das ist Normal manche entwickeln sich langsamer und manche schneller. Du bist in einem Alter indem sich das Sperma noch nicht sehr in die Flüssigkeit eingemischt hat.