Kein Montser mehr im Marktkauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will ja nix sagen, aber es gibt noch sehr viel andere Läden außer Marktkauf. Wie wärs mit Lidl, Aldi,Rewe,Edeka,Norma?

PS: Monster is beste!

AbigailEpicwin
Fragesteller

Also gibt's bei mir alles nicht. Und Marktkauf gehört ja zu Edeka. Da gibt's auch kein Monster mehr

Was sagt ihr dazu?

Richtig so. Ich finde es gut, dass Coca-Cola der Preisdrückerei von Edeka (wozu auch Marktkauf vehört) nicht nachgibt und sie etwas in ihre Schranken verweist. Das würde jeder von uns auch nicht anders machen oder würdest du jemandem etwas schicken der nicht bezahlen will?

Ist zwar blöd für die Kunden, aber es gibt ja zum Glück noch weitere und bessere Händler als Edeka.

Vermutlich liegt es an den Preisverhandlungen, Coca-Cola erhöht zum vierten Mal die Preise dieses Jahr, da wollen Edeka, Marktkauf etc nicht mitgehen. Erfahrungsgemäß wird es aber nur ein paar Wochen bis zur Einigung dauern, da beide von einander abhängig sind.

AbigailEpicwin
Fragesteller

Ja das ist mir auch klar. Hab ich ja selbst schon erwähnt gehabt

Frag doch mal den Marktleiter

AbigailEpicwin
Fragesteller

Hab ich schon. Die haben mir das erklärt mit diesen Preisverhandlungen. Und dass es deswegen keine Getränke von Coca-Cola mehr gibt.( Wo Monster dazu zählt)

wolfsfrau2  18.11.2022, 11:07
@AbigailEpicwin

Das ist ärgerlich. Frag mal nen Prepper. Vielleicht hat der sowas auch in Tonnen und gibt dir was ab