Kein Interesse an eine Beziehung, bin ich merkwürdig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein,weil... 100%
Ja,weil... 0%

5 Antworten

Nein,weil...

Zumindest nicht im schlechten Sinne. Also ich kann mir vorstellen, dass einige sich darüber wundern und dich als "nicht normal" betrachten, aber das ist nichts, worüber du dir Gedanken machen solltest. Beziehungen sind nicht das Nonplusultra wie es oft von Leuten angesehen und in Medien dargestellt wird. An sich selbst zu arbeiten ist das erfüllendste, was man machen kann, weiter so! Das sollte immer deine #1 Priorität sein.

Trotzdem wäre es im Sinne deiner Selbstentwicklung Kontakt mit der Frauenwelt zu haben, falls das noch nicht der Fall ist. Einfach mal mit Mädchen plaudern, sie kennenlernen, flirten und sehen, was sich so ergibt. Du musst ja keine Beziehung anfangen und auch kein Sex haben, aber die Erfahrungen werden dir helfen, wenn du irgendwann mal doch eine Beziehung möchtest.

Nein,weil...

Bin 27 geworden dieses Jahr und hatte auch keine Beziehung oder war verliebt.. Also...die Auswahl ist auch echt nicht so toll.

Es gibt solche und solche.

Nein,weil...

Auf keinen Fall ich finde es cool, dass du an dir arbeitest.

VG

Entweder passt es einfach nicht in deinen aktuellen Lebensstil und daher hast du kein Verlangen danach, oder es könnte aber auch sein dass du einfach aromantisch bist. Das heißt dass du einfach keine romantische Beziehung verlangst oder dich generell anderen nicht romantisch hingezogen fühlst. So oder so ist gar nichts falsch bei dir. Du kannst echt stolz auf dich sein. 30kg…Was eine Leistung!! Ich finds super dass du dein Leben wieder besser in den Griff bekommst und das beste für dich. Viel Glück

Nein,weil...

Nein, es ist einfach nur dein Leben und deine Entscheidung, die ich sogar nachvollziehen kann.

Es gibt eben Menschen wie du, die haben kein Glück in einigen Angelegenheiten. Umso besser kannst du dich auf andere Dinge und um dich selbst kümmern.