Kassenminus bei McDonalds selbst bezahlen? Legal?

3 Antworten

Ich kenne eine größere Firma, da läuft das auch so. Finde ich nicht gut, aber wenn man das gesagt bekommt, muss man wohl damit zurecht kommen. Oder woanders arbeiten.

Leider weiß ich nicht, ob das bei dieser Firma im Arbeitsvertrag steht, würde ich aber erwarten. Ich halte es für absolut legal.

Die haben genug Geld.......

Ach ja, die Antwort des Schichtführers auf mein Problem war nur: " Beim Drive ist es ganz normal, dass die Mitarbeiter Kassenminus haben"