Frage von Tietin1, 76

Kassenabrechnung falsch gemacht?

Hallo ich bin seit 2 Wochen an der Kasse tätig und wurde eingelernt. Heute habe ich zum ersten mal alleine gearbeitet und am Ende musste ich das Geld zählen. Die Kasse muss immer 500 Euro haben und den Rest tut man einfach in eine Tasche. So eigentlich durfte ich glaube ich nicht das Geld wiegen was ich später in die Tasche rein tun muss wo das ganze geld liegt. Ich habs getan und am Pc stand dass die Kasse -3k hat. Hab dann natürlich einen Mitarbeiter angerufen. Sie sagte mir dass die das morgen machen. Ich hab alles da gelassen. Meine Frage ist jetzt falls man des nicht klären kann müsste ich alles selber zahlen. Zur Info ich bin nur einmal in der Woche da für jeweils 4 Stunden

Antwort
von BlackDoor12, 39

Mach dir keinen Kopf denke schon das sich das wieder aufklärt sie sagten ja die machen das Morgen und dann wiegen die es bestimmt nochmal.

Antwort
von BlackDoor12, 59

denke sie werden es von deinen Lohn abziehen das Geld was fehlt.

Kommentar von Tietin1 ,

Es fehlt ja nix ich hab nur das geld falsch gewogen. Außerdem verdien ich nur 150 und bin da ''schwarz'' tätig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten