Kann Sperma durch die Boxershort gelangen und ich so schwanger werden?

5 Antworten

auf Antworten wie :"geh einfach zum Frauenarzt" oder "rede mit deinen Eltern" kann ich verzichten !

Wenn man solche Fragen stellt muss man mit solchen Antworten rechnen .

Der aufgeklärte Mensch weiß wie man schwanger wird. Er weiß, dass Frauen in der Erregung genauso "nass" werden können . Er weiß das die Eizellen der Frau nur sechs Stunden befruchtungsfähig sind, und das der Eisprung ca 14 Tage (incl. Blutungs - Beginn) ist . Er weiß, dass die eigentliche Befruchtung im Eileiter stattfindet.

Jetzt stell Dir vor wie es Samenfäden durch die Boxershorts in deine Scheide bis zum Eileiter geschafft haben sollen - schon ziemlich unwahrscheinlich - unwahrscheinlich (hoch zehn) nicht wahr ?

Nein...das Sperma müsste schon direkt in deine Scheide eindringen...Die Feuchtigkeit kann Sperma oder von dir gewesen sein...gutes Gelingen :-)

Hast du die feuchten Boxershorts dann handlich zusammengedreht und dir eingeführt? Weil ... sonst wird das nichts mit der Schwangerschaft.

Nein ,das geht nicht .Es kann auch sein das es deine Flüssigkeit war nicht immer an Sperma denken,Frauen können auch aus der scheide Feuchtigkeit verlieren.

Ja, das passiert auch nur dir, ist klar.