Kann sie schwanger werden wenn ich nicht gekommen bin.WAS TUN?!

11 Antworten

Es kann sein, muss aber nicht. Weil 1. Muss Sie praktisch in den Fruchtbaren Tage sein 2. Ist die wahrscheindlichkeit klein dass durch die Lusttropfen, wie es auch heisst, Tropfen, Schwanger zu werden. Aber um dir die 100% Sicherheit zu erhalten, geh mit Ihr zum Frauenarzt. Grüsse

Ja, Ihr könnt euch Hoffnungen machen.

Im Normalfall besteht keine Gefahr, wenn man schwanger ist.

Ist seit vielen Generationen ein erprobtes Modell, um Nachwuchs zu bekommen!

Ohhhhh.... - (Sex, Schwangerschaft, Verhütung)

Ihr seid doch voll besche*ert?? Klar, kann sie schwanger geworden sein, durch die 'Lusttropfen' die schon vorher entstehen! Nur ein kleines tröpfchen sogar auch AN ihrer Scheide, und sie kann schwanger sein! Freitag abend? Na dann aber hopp, die Pille Danach gibts nur bis 72 stunden! Ja, holft die euch schnell in der Aoptheke, das is für das Mädchen/ die Frau zwar richtig hart, aber muss sein! Da muss sie durch! Wo habt ihr euer Hirn gelassen? Mittlerweile seehr armes Deutschland!

em1990  30.07.2012, 17:15

Du hast auch nicht wirklich viel Ahnung, sorry.

Wie schon zig mal erwähnt enthält der Luttropfen nur sehr selten schon Spermien, in seinem Fall waren definitiv keine vorhanden!

Und die Pille danach kann man noch nach 5 Tagen nehmen.

Bevor du also ausfallend wirst informier dich bitte vorher richtig!

Jonihello  30.07.2012, 17:18
@em1990

Woher willst du wissen, dass in seinem Fall keine vorhanden sind? Hast du sie untersucht und warst dabei? Schwachsinn, rede doch nix schön! Was, wenn sie nicht die Pille danach nehmen, sich auf DEINE tolle, ahnungsvolle Antwort verlassen und sie doch schwanger wird? Was dann? Dann geben sie auch dir die Schuld, weil du ja mit deinem "Wissen" rumprahlst und angeblich so viel weißt! Und bevor du hier deinen Senf dazu gibst, rede nix schön und warne die Leute lieber! Denn wenn doch was ist, na dann super!

Mike1970Berlin  30.07.2012, 17:20
@em1990

Hmmm... erst schreibst Du, dass der Lusttropfen nur selten schon Spermien enthält.

Woher weisst Du, dass in seinem Fall keine vorhanden waren? Warst Du etwa dabei?

Selten heisst nicht "nie", also könnte es auch selten vorkommen, dass sie Glück gehabt hat schwanger sein könnte.

Es könnte aber auch sein, dass sie leider nicht schwanger geworden ist.

Jonihello  30.07.2012, 17:30
@Mike1970Berlin

Mike1970Berlin, ich stimme dir 100% zu! Wie ich gesagt habe, em1990, prahl mal nicht mit deinem besserwisserischen, falschen wissen rum! Sag niemals nie! Es KANN trotzdem sein, muss aber nicht! Und man geht doch immer lieber auf nummer sicher! DU kannst überhaupt nicht wissen, dass keine vorhanden waren, denn du bist 1. kein Professor, der das untersuchen kann und 2. Warst du nicht dabei und hast dir seinen 'Besten Freund' angeschaut! Also, heb mal nicht ab, alter und gib keine unnötigen kommentare ab!

em1990  30.07.2012, 19:48
@Jonihello

Hättet ihr mal auf den Link geklickt den ich mitgepostet habe würdet ihr wissen warum ich mir sicher bin das in seinen Lusttropfen keine Spermien waren.

Solange kein Samenerguss stattgefunden hat befinden sich im Lusttropfen keine Spermien weil sie nämlich mit dem Urin herausgespült werden.

Und ich rede nichts schön, wenn es unsicher wäre würde ich das auch schreiben, aber ich weiß, das ich mich auf die Aussagen von zwei Gynäkologen verlassen kann...

Jonihello  30.07.2012, 20:17
@em1990

Naja, wenn DU das sagst, als Hobby-Gynäkologin, dann muss es ja stimmen hust hust Meiner Meinung nach: Lieber Pille danach! Damit kann man eigentlich nichts falsch machen! Und es hört sich ja schon sehr danach an, als hätten beide keine wirklich große Lust auf eine Schwangerschaft! Also, lieber auf nummer sicher gehen!!

em1990  30.07.2012, 20:24
@Jonihello

Wie du an meiner Antwort sehen kannst bin ich auch immer für die Pille danach, sicher ist sicher, da haben wir die gleiche Meinung.

Ich finde es nur weniger toll wenn du ausfallend wirst wenn man dich korrigiert, das ist keine Art und Weise damit umzugehen...

wie also ihr habt erst verhütet und dann nicht mehr? ja, sie kann schwanger sein, im lusttropfen denn du absondertst bevor du kommst, befinden sich auch schon spermien für die pille danach ist es schon zu spät, die hätte sie spätestens gestern nehmen müssen. im übriegen hätte sie sich zuvor ein rezept vom frauenarzt geben lassen müssen. tja jetzt heißt es abwarten. lasst euch nen termin beim frauenarzt geben um die vermutung zu erhärten.

Der Lusttropfen enthält nur in den seltensten Fällen schon Spermien, in eurem Fall waren aber definitiv keine vorhanden: http://www.gutefrage.net/tipp/spermien-im-lusttropfen

Da du aber betrunken warst, kann es sein, das du vorher schon Spermien abgegeben hast ohne es überhaupt bemerkt zu haben.

Ist eine Schwangerschaft 100%ig unerwünscht sollte sie sich die Pille danach besorgen. Dafür muss sie sich aber bei einem Arzt/in einem Krankenhaus ein Rezept geben lassen.